Bis zum letzten Moment voller Spannung

Krimi-Dinner in Weenzen kommt wieder gut an

Weenzen (gök). Nach der Premiere im Vorjahr veranstaltete der DRK-Ortsverein Weenzen auch dieses Jahr wieder ein Krimi-Dinner in der Mehrzweckhalle, welches wieder bis zum Schluss sehr spannend war und das leckere 3-Gänge-Menü in Weenzen begleitete.

Der Titel ” Der Gärtner war´s “versprach schon einige Verwirrung und so war es dann auch. In diesem Stück ging es um einen englischen Lord, welcher ermordet wurde. Die Besucher in der voll besetzten Halle wurden gefangen in einem Krimi, wo die Verwicklungen dann auch die Frau und den Sohn vom Lord, seine Schwiegertochter sowie Butler und Gärtner beinhalteten. Genau wurde kombiniert, wer mit wem verbunden, wo sich der Einzelne zum Zeitpunkt des Mordes aufhielt und in welche Machenschaften sie verwickelt waren.

Am Ende kamen dann aber nur fünf Kriminalisten in der Halle auf den richtigen Mörder, was dann auch mit kleinen Preisen für Frank Hartmann, Dina Loges und Lena Jechalke belohnt wurde.

Foto4: Liebevoll wurden alle Tische in Weenzen hergerichtet

Foto8: Unterhaltsam ging es beim Krimi-Dinner in Weenzen zu