Wirtschaft fördert Ehrenamt – Sportfreunde Osterwald freuen sich über neue Trainingsanzüge von Müller Automotive

Osterwalder feiern Herbstmeisterschaft

Oldendorf/Osterwald (gök). Passend zur Herbstmeisterschaft hatte Dennis Müller für die Herren-Mannschaft der Sportfreunde Osterwald das passende Geschenk. Der Inhaber von Müller Automotive sponserte den Fußballern neue Trainingsanzüge, wofür sich das Team um Kapitän Marius Grosser in den Oldendorfer Firmenräumlichkeiten herzlich bedankte. Direkt nach der Übergabe verabschiedeten sich die Osterwalder mit einem 0:1 gegen die SG Hastenbeck/Emmerthal in die Winterpause.

Die Osterwalder führen die Tabelle der 2. Kreisklasse trotz der ersten Saison-Niederlage noch an und sind auf dem besten Weg, nächstes Jahr im Sommer wieder in die 1. Kreisklasse aufzusteigen und den bitteren Abstieg aus der vergangenen Saison vergessen zu machen. Die Meisterschaft in der 1. Staffel der 2. Kreisklasse bleibt das feste Ziel der Osterwalder Berg-Kicker.

Foto: Die Mannschaft mit dem Sponsor Dennis Müller von Müller Automotive