Gronauer Hagebau startet in das Frühjahr

Grillangebot weiter ausgebaut / Aktionen und Neuheiten vom 18. bis 21. März

Gronau (gök). Mit dem Angebot an diversen Grillmodellen und Zubehör hat der Gronauer Hagebaumarkt schon im letzten Jahr besonders bei Grillfans gepunktet. Der Baumarkt hielt bereits letztes Jahr das größte Premiumgrill-Angebot in der ganzen Region für seine Kunden vor und hat sein Angebot in diesem Jahr noch einmal vergrößert.

Natürlich gibt es zu den neuesten Grills von Napoleon und anderen beliebten Marken eine professionelle Fachberatung, wofür die Baumarktangestellten regelmäßig an Schulungen teilgenommen haben. Als besonderes Angebot wird zum Beginn der Frühlings-Saison das Team vom Hagebau während der Aktionstage vom 18. bis 21. März jeweils von 12 bis 17 Uhr auch am Grill stehen und grillen, was die Kunden dann probieren können. Bratwurst wird dabei zusätzlich zum Angebotspreis von einem Euro jeweils von 11 bis 14 Uhr am Grill angeboten. Probieren können die Kunden aber auch die neuen Soßen-Angebote der Kult-Marke Stubb’s sowie die Getränke der Weinkellerei Kunzmann, die es auch in der alkoholfreien Variante geben wird. An den Aktionstagen gilt für die Kunzmann-Produkte das Motto „Nimm vier, zahl drei!“

„Für unsere Kunden haben wir dieses Jahr auch das erste Mal Premium-Fleisch und Soßen im Angebot, was besonders Grillfreunde sicherlich begeistern wird“, sind sich die Marktleiter Christian Schmidt und Thomas Töpert sicher. Auch das Gewürz-Programm wurde noch einmal um 50 Prozent erweitert, damit alle Geschmacksnerven in Gronau auf ihre Kosten kommen.

Neben der Verwöhnung des Gaumens wird es aber natürlich auch wieder viele andere Produkte für die Garten- und Outdoorsaison ab sofort in Gronau geben. Besonders Fässer oder Blumenkübel der Küferei Kados sind optische Höhepunkte in jedem Garten, die dann in Gronau das umfangreiche Angebot des Baumarktes noch erweitern. Als zusätzliches Angebot während der Aktionstage bekommen Kunden beim Kauf von Gartenmöbeln noch eine Gratis-Abdeckhaube und auf die vorhandenen Rasenmäher einen Rabatt von zehn Prozent.