Alltagshelden – Morgen kann kommen – Jetzt registrieren!

Coppenbrügge/Salzhemmendorf. .Mit der Aktion „Alltagshelden“ möchten wir in der Region ansässige Unternehmen unterstützen. Wir bieten deshalb ab sofort auf unserer Homepage einen umfassenden Überblick: Welche Unternehmen sind weiterhin für uns im Einsatz und welche Serviceleistungen werden wo angeboten? Zudem wird es eine Rubrik für „private Hilfeleistung“ geben, dort können Privatleute ihre Hilfe zum Beispiel in Form von Nachbarschaftshilfe, Einkaufsservice, Nähen von Masken usw. anbieten. In dieser Zeit ist es besonders wichtig füreinander da zu sein und eine gegenseitige Hilfestellung zu leisten. Deshalb wollen wir unseren Kunden die Organisation des eigenen Alltags erleichtern und gleichzeitig dazu aufrufen, weiterhin unsere lokalen Unternehmen zu unterstützen und die Dinge soweit möglich dort zu beziehen. Alle Geschäftstreibenden und privaten Helfer aus unserer Region – ob Kunde oder nicht – sind herzlich eingeladen sich an unserer kostenlosen Aktion zu beteiligen! Sie können sich jederzeit online unter www.vb-iw.de/alltagshelden oder telefonisch über unser KundenServiceCenter unter 05154/7030 anmelden. Morgen kann kommen! Denn gemeinsam sind wir stark.

Hier kann man sich direkt anmelden und mitmachen:
https://www.vb-iw.de/aktuelle-information/alltagshelden/Kontakt_Alltagshelden.html#parsys_formular

Quelle Volksbank im Wesertal