www.shoppen-im-leinebergland ist online!

Leinebergland. Die Kreativität des ehemaligen Gronauers Burkhard Gottfried kennt keine Grenzen. Nach der Veröffentlichung seiner Seite “www.urlaub-im-leinebergland.de” aus dem vergangenen Jahr folgt nun seine neuste Idee, das Leinebergland “online” zu bringen. Die Seite heißt “www.shoppen-im-leinebergland.de” und bietet folgende Optionen:
In dem eigens kreierten Branchenbuch können Gewerbetreibende nach Registrierung für wenig Geld Werbung machen. Darüber hinaus bietet er die Möglichkeit an, dass der Gewerbereibende seine Produkte im Onlineshop einstellen kann (nach erneuter Registrierung im Shop). Zunächst dient der Shop als Katalog; wenn sich aber genügend Interesenten finden, wird der Shop “scharf” geschaltet. Der Kunde kann dann seine Waren online bestellen. Dazu Gottfried: “Die Idee hätte mir schon früher kommen müssen, jetzt, wo langsam wieder alle Geschäfte öffnen und der Online-Handel zweistellige Zuwachsraten hat. Davon können wir alle profitieren. Ein Händler, der nicht online ist, geht nicht mehr mit der Zeit”. Gottfried betont ausdrücklich, dass seine Seiten auch auf Facebook zu finden sind.

Quelle Burkhard Gottfried