„WTW Ladies“ suchen Spielerinnen

Zugänge aus der Jugend

Weenzen/Thüste (gök). Die Damenfußballmannschaft des Sportvereins Weenzen-Thüste-Wallensen (kurz WTW) sucht für die neue Saison noch Spielerinnen. Aus der Jugend bekommt die Kreisligamannschaft zwar viele neue Spielerinnen, doch das Trainergespann Sascha Brüggemann/Rene Olthoff würde sich freuen, wenn noch mehr Spielerinnen dazukommen würden. Das Altersgefüge in der Mannschaft reicht von 16 bis 31 Jahren, so dass sich Spielerinnen jeder Altersklasse dort wohlfühlen können.

„Wir sind sehr unternehmenslustig und motiviert sowie gehen fair miteinander um. Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Spielerinnen Teil dieser tollen Mannschaft werden wollen“, so Brüggemann im Gespräch. Trainiert wird derzeit mittwochs um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Thüste, wo sich interessierte Spielerinnen immer einfinden können. Zu beachten ist nur die derzeit gültige Wechselfrist bis zum 30. Juni. Auf Wunsch steht Sascha Brüggemann (0179-4176287) auch telefonisch oder über soziale Netzwerke zur Kontaktaufnahme bereit.