Prämiertes „Himmels-Bild“ verlost

Familie Andreas freut sich über von Nasa prämiertes Bild

Duingen (gök). Die Aktion war ein voller Erfolg. Mit vielen Kunden kam Harald Brandt ins Gespräch und machte dank Mario Konang so auch auf die Probleme des Einzelhandels vor allem während der Corona-Krise aufmerksam. Der Duinger Hobbyfotograf hatte sein von der Nasa prämiertes Bild für eine Verlosung zur Verfügung gestellt, um auf die Probleme des Einzelhandels aufmerksam zu machen.

41 Kunden beteiligten sich an der Verlosung in der Duinger Buchhandlung von Harald Brandt, wo jetzt der Gewinner gezogen wurde. Familie Andreas war schließlich die glückliche Familie, die jetzt von Mario Konang das Bild übergeben bekam. Künftig wird das Bild das gemeinsame Arbeitszimmer der Familie schmücken, worüber sich die ganze Familie sehr erfreut zeigte.

 

Foto: Mario Konang übergibt das Bild einem Teil der Familie Andreas aus Duingen