Fahranfänger bleibt unverletzt

Unfall auf Landstraße ohne Verletzte

Thüste/Weenzen (gök). Eine Berührung mit dem Randstreifen sorgte am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr dafür, dass ein Fahranfänger die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und spektakulär im Graben landete. Die Polizei vermutet, dass der 19jährige Duinger mit seinem BMW in einer Rechtskurve auf der Landesstraße 462 zwischen Weenzen und Thüste in Fahrtrichtung Salzhemmendorf etwas weit rechts fuhr und am Ende des Fahrmanövers schließlich im Graben landete. Das Fahrzeug landete im Graben auf der Seite, aber der junge Fahrer konnte sich aus eigener Kraft unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Der genaue Unfallhergang sowie die Höhe des Sachschadens bleibt noch zu ermitteln.

 

Foto: Der BMW musste mittels eines Abschleppers aus der Lage im Graben geborgen werden