Einladung zur Radtour für Kinder ab 8 Jahre 

In den Ferien zuhause und noch auf der Suche nach Ideen, was man machen kann?

Salzhemmendorf. Der Gemeindeverband Saaletal lädt Kinder ab 8 Jahre gemeinsam mit ihren Eltern zu einer Fahrradtour ein. Die Tour führt von Hemmendorf aus durch die Feldmark und besteht aus insgesamt 10 Stationen, an denen es um die Geschichte von David geht.

David ist nicht perfekt – er hat Stärken und Schwächen, er erlebt Gefahren, Enttäuschungen, Ängste, und ermutigende Begegnungen. David ist hart und weich. Er kann kämpfen und auch lieben. Er ist mutig, kann aber auch nachgeben. Und bei all dem bleibt er immer mit Gott in Kontakt.

An der letzten Station gilt es, ein Rätsel zu lösen. Wer alles geschafft hat, kann mit einer kleinen Überraschung rechnen. Den Startpunkt, sowie alle weiteren Infos zur Tour nebst Ausrüstungsempfehlung gibt es auf www.kirche-im-saaletal.de.

Quelle Andrea Gärtner