Letzte Info-Veranstaltung am 5. September in Oldendorf

Jetzt über schnelles Internet informieren / Aktionszeitraum endet am 9. September

Oldendorf (gök). Auch in Oldendorf läuft derzeit der Endspurt für den Glasfaserausbau. Der Aktionszeitraum wurde bereits bis zum 9. September von htp verlängert. Firmen und Vereine haben jetzt dafür gesorgt, dass am Samstag, den 5. September noch einmal eine Infoveranstaltung von 11 bis 13 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Oldendorf (Dorfstraße 17) stattfindet. Dort können sich die Bürger noch ein letztes Mal im persönlichen Gespräch über die Vorteile des direkten Glasfaseranschlusses in das eigene Haus informieren.

Auch der Ortsrat bittet darum, sich diese Chance nicht entgehen zu lassen und weist auf die deutliche Wertsteigerung der Eigenheime mit einem Glasfaseranschluss hin.

Foto: In anderen Orten wie hier in Wallensen werden die Glasfaserkabel bereits verlegt