WTW-Oldies Freitag gegen Flegessen
Kreisliga Altherren, Freitag, 25.09.20 18 Uhr, WTW Wallensen – SG Flegessen
Wallensen (gök). Nachdem die WTW-Oldies vor zwei Wochen das erste Heimspiel gegen Fischbeck vergeigt und dabei auch eine schlechte Leistung gezeigt haben, war der Sieg gegen die SG Klein Berkel letzte Woche Balsam für die geschundene Seele der Oldies. Gegen Flegessen wollen die WTW-Oldies den treuen Zuschauern nun das wahre Gesicht der Mannschaft zeigen und eine gute Leistung abliefern. Zwar fehlen wieder einige Spieler, doch die Mannschaft hat sich eine ähnlich engagierte Leistung wie gegen Klein Berkel vorgenommen. Allerdings waren die Spiele gegen Flegessen immer sehr eng, weshalb man sich auch dieses Mal auf einen harten Kampf um die Punkte einstellt. Aufgrund der Corona-Bestimmungen wird nach wie vor kein Essen angeboten, auf das ein oder andere Kaltgetränk wird aber sicherlich so mancher Zuschauer vorbeischauen.
WTW-Ladies wollen punkten
Kreisliga Damen, Sonntag, 27.09.20 11 Uhr, SC Deckbergen – WTW Wallensen
Deckbergen/Wallensen (gök). Nach dem Sieg gegen Reher wollen die WTW-Ladies auf der Leistung aufbauen und wieder punkten. Um in Deckbergen zu bestehen, muss allerdings die Torausbeute laut Trainer Sascha Brüggemann besser werden. Personell sieht es etwas besser aus und einige angeschlagene Spielerinnen kommen zurück in den Kader.