WTW-Ladies verlieren in Deckbergen

Kreisliga Damen, SG Deckbergen II – WTW Wallensen 6:0 (3:0)

Deckbergen/Wallensen (gök). Nach dem Sieg zuletzt gab es jetzt für die junge Mannschaft des WTW einen Rückschlag in der Kreisliga. Beim Spiel in Deckbergen ließen sich die WTW-Ladies zunächst den Schneid abkaufen und waren laut Trainer Sascha Brüggemann auch nicht spritzig genug. Dazu kamen dann noch individuelle Fehler, so dass der WTW zur Halbzeit schon drei Tore kassiert hatte.

„In der zweiten Halbzeit haben wir dann deutlich bessere Ansätze gezeigt, wobei wir auch etwas Pech hatten. Im eins gegen eins hat Nina Scheibler etwas Pech, dass ihr Schuss gerade noch um den Pfosten gebogen wird. Auch Sandra Stein fehlte bei einer Ecke nur eine Fußspitze zum Treffer“, erklärte Brüggemann im Gespräch. In der zweiten Halbzeit bekamen die WTW-Ladies dann noch drei Konter-Tore. Laut Brüggemann muss sich die mit vielen Jugendspielerinnen versehene Mannschaft erst weiter finden und noch einiges lernen, wobei man aber trotzdem positiv in die Zukunft blickt.