Müller Automotive sponsert T-Shirts für die Osterwalder Step Aerobic Damen 

Osterwald. Radlerhose, Jane-Fonda-Anzüge und Schweißbänder waren gestern. Die Aerobic-Damen der Sportfreunde aus Osterwald freuen sich über neue T-Shirts.

Funktionell, sportlich und schick. Dennis Müller von Müller Automotive aus Oldendorf sponserte den Aerobic-Damen aus Osterwald neue Funktions-Sport-T-Shirts. Die Damen können sich so erstmalig über eine einheitliche Trainingskleidung freuen. Und die passende Mund-Nasen-Bedeckung gab es gleich dazu!

Beim Step Aerobic in Osterwald wird sich zu mitreißender Musik jede Woche aufs Neue ausgepowert. Step Aerobic ist ein rhythmisches Workout, bei dem durch verschiedene Übungen auf einem Step-Brett Ausdauer und Koordination gefördert und zugleich der gesamte Körper gestärkt wird. Das Training beginnt mit einem WarmUp, wird abgerundet mit einem CoolDown und bei Bedarf aufgepeppt mit Gewichtselementen. Und das Beste: Die gute Laune ist garantiert!

Wenn auch du Lust hast, mal bei unserem Training zu schnuppern, dann komm doch gerne mal vorbei! Wir trainieren derzeit jede Woche dienstags von 18:00-19:00 Uhr in der Gymnastikhalle des Dorfgemeinschaftshauses Osterwald.

Bis bald in der Turnhalle!
Antonia Müller & Reja Strauß