Fotoaktion beim bürgerschaftlichen Engagement

Dankeschön für Teilnehmende an der Fotoaktion unter dem Motto „Engagement macht stark!“ im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements

Salzhemmendorf. Im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements unter dem Motto „Engagement macht stark“ im Zeitraum 11. bis 20. September hatte die Freiwilligenagentur Salzhemmendorf Engagierte zu einer Fotoaktion eingeladen. Nun konnten sich drei Vereine über ein kleines Dankeschön für ihre Beteiligung an der Aktion freuen. Petra Krause-Wloch vom Bundesverband für Brandverletzte e.V., Peter-Alexander Gummert vom Hegering Salzhemmendorf sowie Manfred Roth und Dieter Werner vom Bürgerbus Flecken Salzhemmendorf e.V. erhielten jeweils einen Einkaufsgutschein im Wert von 30 € von Bürgermeister Clemens Pommerening. Dieser war erfreut darüber, dass einige Vereine sich trotz der Krise an dieser Aktion beteiligt haben. Die eingesandten Fotos der Vereine sind nun auf der Homepage des Flecken Salzhemmendorf www.salzhemmendorf.de zu sehen. Servicezeiten der Freiwilligenagentur: Montag bis Freitag 09.00 – 11.30 Uhrund gerne auch nach Vereinbarung.

Quelle Flecken Salzhemmendorf