Traumreisefabrik feiert Jubiläum

Reisebüro mit großem Service

Marienau (gök). Bedingt durch die Corona-Krise wurde auch in der hiesigen Region die Reisebürobranche hart getroffen. „Viele Reisebüros haben mittlerweile ihre Öffnungszeiten stark eingeschränkt oder sogar ganz geschlossen“, ist Svenja Hacker über die derzeitigen Entwicklungen betrübt. Doch die Inhaberin der Traumreisefabrik trotzt dem Trend und wird auch zukünftig großen Service für ihre Kunden anbieten.

Vor fünf Jahren gründete die gelernte Reiseverkehrskauffrau ihr eigenes Reisebüro in Marienau und feiert nun am 1. November ihr erstes größeres Firmenjubiläum. Seit der Gründung hat sie vielen Kunden ihren Traumurlaub beschert und sich dabei immer nach den Kundenwünschen orientiert. „Während sich andere Reisebüros oft auf bestimmte Reisen spezialisiert haben, bemühe ich mich, jeden Kundenwunsch zu erfüllen“, erklärt Svenja Hacker ihr erfolgreiches Konzept. In Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Reiseunternehmen kann die 38jährige neben individuellen Reisewünschen auch Kreuzfahrten, Firmenreisen, Vereinsreisen, Bootsferien, Fahrradreisen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser oder auch ganz normale Pauschalreisen anbieten. Zwar reisen mittlerweile viele Kunden auf Wunsch individuell, so sind aber Pauschalreisen immer noch die sichere Reisevariante. So hat Svenja Hacker während der Corona-Krise auch für alle ausgefallenen Pauschalreisen das Geld für ihre Kunden zurückbekommen. „Gerade das Erfüllen der vielseitigen Kundenwünsche macht mir in meiner Berufung sehr viel Spaß. Im Bedarfsfall habe ich aber auch viel Geduld und kämpfe für die Rechte meiner Kunden“, erklärt Hacker ihre Passion für die Umsetzung eines Traumurlaubs und im Notfall wie jetzt bei Corona auch der Kostenerstattung.

Nach wie vor bietet die Reiseverkehrskauffrau ihren Service in ihrem Reisebüro in Marienau (Nordholz 2) an oder kommt auf Wunsch auch zu einem Hausbesuch vorbei und steht natürlich auch per email oder Telefon zum Kontakt jederzeit bereit. „Für meine Kunden der Traumreisefabrik bin und bleibe ich auch in Zukunft flexibel“, so Svenja Hacker. Weitere Infos und Reiseangebote gibt es unter www.traumreisefabrik.com oder per Tel 05156-785082.

 

Foto: Svenja Hacker erfüllt in ihrer Traumreisefabrik Kundenwünsche