JSG Saale-Ith freut sich über Unterstützung

Müller Automotive sponsert neue Trikots

Osterwald/Salzhemmendorf (gök). Die Mannschaft ist mittlerweile richtig gut zusammengewachsen. Die E-Jugend I der JSG Saale-Ith spielt in der Kreisliga und behauptet sich dort unter den Trainern Tobias Klemp und Sebastian Decker auf einem Mittelfeldplatz. 2019 gründete sich die JSG Saale-Ith mit Spielern von Blau-Weiß Hemmendorf-Salzhemmendorf, dem MTV Lauenstein, den Sportfreunden Osterwald sowie dem WTW Wallensen. Damit die Spieler auch nach außen weiterhin einen guten Eindruck machen, sponsert Dennis Müller von Müller Automotive in Oldendorf den jungen Kindern einen neuen Trikotsatz. „Ich freue mich, dass die Kinder ihrer Leidenschaft mit soviel Spaß nachgehen. Gerne unterstütze ich so das ehrenamtliche Engagement der vier Vereine“, so Müller.

Foto: Vor dem Lockdown traf sich die E-Jugend der JSG Saale-Ith mit dem Sponsor Dennis Müller zum Fototermin