Absage des CDU-Adventsmarktes
Duingen (gök). Die CDU Duingen wird auf die Ausrichtung des beliebten CDU-Adventsmarktes in der Neuen Mitte von Duingen dieses Jahr verzichten. “Wir haben im Vorstand besprochen, aufgrund der zur Zeit angespannten Corona-Situation und den steigenden Zahlen unseren Adventsmarkt der CDU-Flecken Duingen am ersten Advent nicht durchzuführen”, bedauert Dirk Borovka.
Die CDU-Mitglieder werden aber nicht auf alles verzichten und zumindest den dann aufgestellten Weihnachtsbaum in der ”Neuen Mitte” in Duingen mit Weihnachtsschmuck verzieren, um den Marktplatz wie in den vergangenen Jahren auch mit weihnachtlichem Glanz zu verschönern. “Wir möchten uns bei allen bedanken, die in den vergangenen Jahren uns in vielfältiger Weise unterstützt haben und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und hoffen uns im nächsten Jahr unter normalen Bedingungen wiederzusehen”, so Borovka.