Niedersächsische Landjugend spielt ab sofort Fußballgolf

Wallensen (gök). Fußballgolf am Humboldtsee kommt gut an. Tausende von Besuchern kamen dieses Jahr nach dem Start auf die Anlage von Marco Neumann und Frank Batke. Die beiden Fußballromantiker haben sich dort ihren Traum verwirklicht und auch für Nicht-Fußballer eine richtige Freizeitattraktion auf die Beine gestellt. Auch die Niedersächsische Landjugend hat diesen Freizeitwert erkannt und jetzt eine Kooperation mit den Fußballgolfern geschlossen.

Die Landjugend ist mit 10 000 Mitgliedern einer der größten Jugendverbände im ländlichen Raum und in Niedersachsen stark vertreten. Der naturverbundene Verband bietet über Partner seinen Mitgliedern immer wieder Vergünstigungen an. Auch in der Region rund um den Humboldtsee sind mit dem Bezirk Hildesheim-Braunschweig sowie Hannover einige Gruppen in Stellung. In direkter Nachbarschaft ist etwa die Levedagsener Landjugend sehr aktiv und zusammen mit den Mitgliedern immer wieder in der Natur aktiv.

Künftig werden wohl noch mehr “LaJu’s” in der Region unterwegs sein, wenn sie die Fußballgolf-Anlage am Humboldtsee besuchen. Die Landjugend bietet ihren Mitgliedern ein Mitgliedsausweisprogramm, wo ständig nach neuen Partnern und Kooperationen Ausschau gehalten wird. Unter dem Link https://nlj.de/mitgliedsausweis.html können die bisherigen Partner eingesehen werden. Mit dabei ist jetzt auch die Fußballgolf-Anlage am Humboldtsee. Die Betreiber gewähren den Mitgliedern der Niedersächsischen Landjugend – Landesgemeinschaft e.V. bei Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises ein Freigetränk pro Person und Ticket bei Buchung über die Homepage der Fußballgolfanlage am Humboldtsee https://fussballgolf-humboldtsee.de/.

Im Gegenzug bewirbt die Landjugend die Kooperationspartner über die eigene Homepage, die Social Media Kanäle und das Landjugend Magazin bzw. regelmäßige Rundschreiben an die Mitglieder.