Jahreshauptversammlung des Duinger Sport-Clubs
Duingen (gök). Normalerweise ist die Jahreshauptversammlung des Duinger Sport-Clubs Ende Januar immer sehr gut besucht. Begründet ist das neben den vorgestellten Berichten vor allem mit den jährlichen Ehrungen des rund 1000 Mitglieder zählenden Vereins sowie der Verleihung der Sportabzeichen, wozu auch immer sehr viele Kinder und Jugendliche sowie Familien anwesend sind. Aufgrund der Corona-Krise wird die kommende Jahreshauptversammlung in Duingen aber anders aussehen.
Am Freitag, den 29. Januar 2021 um 19 Uhr findet in der Gymnastikhalle am Hallenbad in Duingen nur die formale Jahreshauptversammlung mit den entsprechenden Berichten aus dem Vorstand und den Sparten statt. Auf der Tagesordnung stehen zudem noch eine Satzungsänderung, Neuwahlen im Vorstand sowie der Jahresabschluss 2019 und der Haushaltsvoranschlag für 2021.
Die Ehrung langjähriger Mitglieder ist auf einer separaten Veranstaltung geplant, die vom Vorstand für 2021 noch zu terminieren ist. Die Verleihung der Sportabzeichen ist Mitte des Jahres zur Aufnahme des neuen Sportabzeichentrainings geplant. Dafür werden vom Vorstand dann auch noch Termine bekanntgegeben.