Förderverein Hilsbad verschiebt Jahreshauptversammlung

Neuer Termin erst in einigen Monaten

Hohenbüchen (gök). Normalerweise hält der Fördervrein vom Hilsbad Hohenbüchen seine Jahreshauptversammlung immer am dritten Samstag im Februar ab, was aber bedingt durch die Corona-Maßnahmen in diesem Jahr so nicht möglich ist. Daher hat sich der Vorstand nun entschlossen, die Jahreshauptversammlung zu verschieben. Der Vorstand wird seine Mitglieder und Freunde des Fördervereins rechtzeitig über den neuen Termin informieren.

„Trotz aller Widrigkeiten war die vergangene Saison nicht so schlecht, wie zunächst befürchtet. Wir haben wieder viel bewegt und geschafft“, ist der Vorsitzende Friedhelm Hermes unter diesen Voraussetzungen zufrieden. Der Vorstand ist jetzt schon in der Vorbereitungsphase für die kommende Saison, da das Hilsbad dann seine Türen wieder für Klein und Groß oder Jung und Alt öffnen will.

Foto: Noch schlummert das Hilsbad im Winterschlaf