RTL-Dreh am Humboldtsee: 1. FGC Weser-Leine heute Abend im TV

Salzhemmendorf/Duingen. Große Freude am Humboldtsee! Letzte Woche am späten Dienstagnachmittag hatte die Fußballgolfanlage das Kamerateam von RTL Nord – “Neues aus Niedersachsen und Bremen” zu Gast, welches einen Beitrag über die Fußballgolfanlage und insbesondere den im Jahr 2019 gegründeten Verein 1. FGC Weser Leine drehte.

Den angekündigten Besuch haben die Fußballgolfer zu einem coronakonformen Trainingsabend, maximal zwei Spieler pro Bahn, genutzt. So werden in dem Beitrag neben Interviews auch einige Trainingsszenen auf den verschiedenen Bahnen zu sehen sein.

“Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut und sind auf die Ausstrahlung sehr gespannt”, so die Betreiber Marco Neumann und Frank Batke. Der Beitrag wird am heutigen Dienstag, den 27. April um 18 Uhr bei RTL Nord ausgestrahlt (empfangbar im Kabel- bzw. Satellitenfernsehen und live bzw. re-live zu sehen im Internet bei den entsprechenden Anbietern).

 

Quelle Michael Müller – Meine Fankurve