Ein Zeichen für die Region gesetzt
VGH-Agentur Markus Schaper ab 1. Juni auch mit Büro in Coppenbrügge

Lauenstein/Coppenbrügge (gök). Zum 1. Juni 2021 bezieht die VGH-Agentur Markus Schaper aus Lauenstein auch in Coppenbrügge in der Bahnhofstraße 19 Büroräume. Montags bis donnerstags von 9 bis 12 Uhr und donnerstags von 15 bis 18 Uhr sowie nach Vereinbarung werden mit Jörg Diekmann und Marion Grams dort zwei neue Mitarbeiter von Markus Schaper das Versicherungsbüro besetzen und für die Kunden da sein. In der Coppenbrügger Niederlassung der VGH-Agentur werden die dortigen Mitarbeiter unter Tel 05156-7806747, Fax 05156-7802419 oder per email unter schaper@vgh.de erreichbar sein.
Als Ansprechpartner vor Ort möchte Markus Schaper so auch für seine Kunden aus der dortigen Region auf kurzen Wegen erreichbar sein. Wie bisher bietet das Versicherungsteam seinen Kunden Absicherung in den Bereichen private Sachversicherung ,private Vorsorge und Krankenversicherung, Gewerbe-und Landwirtschaftversicherungen, sowie Finanzierungs-und Bauspargeschäft an.
„Neben unseren neuen Mitarbeitern in Coppenbrügge sind wir uns auch weiterhin unserer Verantwortung als regionaler Arbeitgeber bewusst und werden auch in unseren Agenturen in Lauenstein, Börry und Coppenbrügge eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann anbieten. Für dieses Jahr haben wir ab August schon einen Auszubildenden, werden aber auch in den kommenden Jahren regelmäßig ausbilden“, erklärt Markus Schaper im Gespräch.
Das VGH-Team um Markus Schaper möchte auch zukünftig in der Region weiter vor Ort für seine Kunden da sein und sie persönlich beraten. „Unsere Kunden können uns auch über WhatsApp (01511-4160704) oder per e-mail unter schaper@vgh.de kontaktieren. Auch auf sozialen Medien wie Instagram oder Facebook ist die VGH-Agentur aktiv und informiert so seine Kunden. Möglich sind auch Online-Beratungen, wenn ein Besuch in den Versicherungsagenturen aus den verschiedensten Gründen nicht möglich ist.
Nichts ersetzt aus Sicht von Markus Schaper aber das persönliche Gespräch, weshalb er sich mit Coppenbrügge für einen dritten Standort in der Region entschieden hat. „So wollen wir auch ein Zeichen für die Region setzen“, erklärt Schaper im Gespräch. Neben den attraktiven Leistungen für seine Bestandskunden und auch neuen Kunden hat die VGH in den letzten Jahren gerade bei jungen Menschen viel getan und Produkte mit günstigen Preisen geschaffen. So starteten junge Menschen noch vor ein paar Jahren mit etwa 120 Prozent in einer KFZ-Versicherung, während man jetzt schon bei 52 Prozent starten kann.