Rene Olthoff verabschiedet

WTW Ladies blicken positiv in Zukunft

Wallensen (gök). Sascha Brüggemann und Rene Olthoff sind die letzten Jahre zusammen einen erfolgreichen Weg gegangen. Zur Jahresmitte 2017 stieg Olthoff beim Training der WTW Ladies mit ein und trainierte die Mannschaft zusammen mit Brüggemann. Dabei gelang es dem Trainerteam, junge Spielerinnen in die Mannschaft zu integrieren und diese immer weiter zusammenzuführen und die Spielstärke zu erhöhen.

„Durch unsere Zusammenarbeit ist auch eine tolle Freundschaft entstanden, weshalb ich seinen Abschied jetzt auch sehr bedauere“, so Brüggemann im Gespräch. Olthoff will jetzt aber beim Fußball etwas kürzertreten und sich zukünftig mehr auf seine eigenen Spiele beim WTW Wallensen konzentrieren. Sascha Brüggemann wird die Mannschaft zukünftig vorerst alleine trainieren und setzt dabei auch auf die Unterstützung der erfahrenen Spielerinnen. Zum Abschied bekam Olthoff noch ein HSV-Trikot und stilecht einen goldenen Schuh der WTW-Ladies mit allen Unterschriften überreicht.

 

Foto: Ein gemeinsames Mannschaftsfoto durfte zum Abschluss natürlich nicht fehlen