Sportfreunde Osterwald freuen sich über Unterstützung

Patrick Queren sponsert Pullover und Trainingsanzüge

Osterwald (gök). Die Fußballmannschaft der Sportfreunde Osterwald aus der 1. Kreisklasse freut sich über die neueste finanzielle Unterstützung. Patrick Queren von der Deutschen Vermögensberatung hat dem Team neue Pullover und Trainingsanzüge gesponsert. Der Hamelner hat bis vor Kurzem noch selber in der Mannschaft gespielt und seine Fußballschuhe aus beruflichen Gründen an den Nagel gehängt, damit er sich noch mehr um seine Kunden kümmern kann. Zusammen mit den Vermögensberatern vom Team Hameln will er voll für seine Kunden da sein, gerne dabei auch im Flecken Salzhemmendorf. „Die Unterstützung des heimischen Fußballs passt dabei auch mit unseren Werten von der Vermögensberatung zusammen, wo einer für alle da ist“, erklärt Queren im Gespräch.

Der Sportfreunde-Spartenleiter Sebastian Decker war für die Unterstützung entsprechend dankbar, was nicht selbstverständlich ist. Die Mannschaft will auch nächste Saison in der 1. Kreisklasse mit Trainer Marco Job eine gute Rolle spielen und dabei weiter junge Spieler in die Mannschaft integrieren.

 

Foto: Mannschaftsfoto der Sportfreunde Osterwald mit Sponsor Patrick Queren (zweiter von rechts)