Kosmetikstudio Beauty Time mit neuem Standort

Umfangreiches Angebot in Salzhemmendorf / Verstärkung gesucht

Salzhemmendorf (gök). Anna Funke ist eine starke junge Frau. Die 21jährige hatte am 1. Mai 2019 das Kosmetikstudio in Salzhemmendorf gekauft und bietet ihren Stammkunden seitdem einen tollen Service. Im Repertoire der staatlich geprüften Kosmetikerin stehen unter anderem Fußpflege, Maniküre, Kosmetik, Massagen, Waxing, Make up und natürlich auch so angesagte Dinge wie etwa Wimpernlifting. Auch die Corona-Krise hatte die junge Unternehmerin dank der treuen Unterstützung ihrer Kundschaft überstanden.

Nach dem Neustart in diesem Jahr erfolgt nun aber eine kleine Änderung. Ab 1. August wird das Kosmetikstudio in der Hauptstraße 11 zu erreichen sein. Für Anna Funke ist das aber sogar eine Verbesserung, stehen doch jetzt bessere Räumlichkeiten zur Verfügung und die Lage ist für die Kunden noch attraktiver.

Vergrößern möchte Anna Funke ihr Team. „Ich suche auf Dauer noch eine Kosmetikerin, die gerne auch den Bereich Nageldesign übernehmen kann. Die notwendige Technik dafür ist vorhanden“, so Funke. Mittelfristig will die Kosmetikerin auch ausbilden, so dass das Team dann noch weiterwachsen könnte. Möglich wurde der Umzug in die Hauptstraße nur mit der Unterstützung ihrer großen Familie, die bei den Renovierungsarbeiten kräftig mitgeholfen hat. In den rund 100 Quadratmeter großen Räumlichkeiten gibt es neben den diskreten Behandlungsräumen auch noch einen großen Verkaufsraum, wo vor allem die beliebten Produkte von „Hildegard Braukmann“ angeboten werden.

Neben den umfangreichen Angeboten wird aber auch der Service im „Beauty Time“ großgeschrieben. So gibt es für die Kunden auch WLAN- sowie Kaffeeservice, damit der Aufenthalt so angenehm wie möglich wird. Auf den neuesten Stand wurde zudem die Technik gebracht und in diesem Bereich noch einmal investiert. Das Kosmetikstudio ist montags, dienstags, donnerstags und freitags von 9 bis 18 Uhr sowie mittwochs und samstags nach Vereinbarung geöffnet. Termine kann man telefonisch unter 05153-7882 oder auf www.beauty-time.online buchen.

 

Foto: Anna Funke vor ihrem neuen Kosmetikstudio in Salzhemmendorf