Nach dem BMW-Treffen folgt jetzt mit “Ith Beat” ein Musik-Event in der Ith-Sole-Therme – Jetzt Tickets sichern!

Salzhemmendorf (gök). Nach dem erfolgreichen BMW-Treffen an der Ith-Sole-Therme mit 150 Fahrzeugen und rund 500 Besuchern folgt nun am Samstag, den 21. August mit “Ith Beat – Ith Rock” ein attraktives Musik-Event in der Ith-Sole-Therme. Unter diesem Link können noch Restkarten erworben werden.

Das Event ist für jeden Rock- und Musikliebhaber ein Highlight, der endlich wieder in die Open-Air-Konzert-Saison starten möchte und die unbeschreibliche Kombination von Musik und Poolparty sucht.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt: Erfrischende Drinks und Cocktails erhalten die Besucher an der renovierten Poolbar, sowie einem eigens georderten Getränkestand. Snacks und Speisen sind an unserem Grillstand auf der Liegewiese erhältlich.
Einlass ist ab 18 Uhr und die erste Band spielt um 19 Uhr. Um 2:00 Uhr endet die Veranstaltung.
Gern können Besucher in Badebekleidung bei der Veranstaltung dabei sein. Alternativ können Besucher auch in Straßenkleidung (bitte Badeschuhe tragen) kommen und die Veranstaltung auf der Liegewiese genießen.
Hier noch ein paar Eindrücke von dem zuletzt stattgefundenen BMW-Treffen: