„Jugend“-Ära bei der DLRG Osterwald beendet

Rene Strehlow hat Vorsitz nach 15 Jahren abgegeben

Osterwald (gök). Rene Strehlow hat die DLRG Osterwald in den letzten 15 Jahren mit geprägt und dabei mit seiner engagierten Arbeit auch immer für Nachwuchs in der Ortsgruppe gesorgt. Mit einem weinenden und lachenden Auge stellte er nun seinen Vorsitz beim Jugendvorstand zur Verfügung, um auch hier dem Nachwuchs Platz zu machen.

Bei der Jugendversammlung im DLRG-Vereinsheim im Waldbad Osterwald wurde der neue Jugendvorstand gewählt. Neuer erster Vorsitzender ist Delian Flessel, dem als Stellvertreterin Aileen Schäfer und als Kassenwart Marco Liesegang maßgeblich unterstützen werden. Ebenfalls im Vorstand sind noch Saskia Winkelhake, Fabian Pensky, Luisa Kappmeyer, Paul Strüver, Johann Strüver, Mara Flessel und Lisa Kühne. „Für mich waren die vielen Jahre eine tolle Zeit, wo auch viele Freundschaften entstanden sind. Ich bin mir sicher, dass der neue Jugendvorstand eine tolle Arbeit leisten wird“, freut sich Strehlow über das Engagement seiner Nachfolger.

Foto: Der neue Jugendvorstand der DLRG Osterwald