Jubiläum bei Dachdeckerei Hölscher

Freddy und Kurt Lange 25 Jahre dabei

Wallensen (gök). Die Dachdeckermeister Walter Hölscher GmbH ist eine Institution in Wallensen. Seit 1983 bietet die Dachdecker-Firma handwerkliche Qualitätsleistung rund ums Dach und kann sich dabei auf seine Mitarbeiter immer verlassen, die teilweise schon über Jahrzehnte in der Firma beschäftigt sind.

Im September 1996 hatten sich auch die beiden Brüder Freddy und Kurt Lange als Dachdeckergesellen in der Dachdeckermeister Walter Hölscher GmbH vorgestellt. Am 18. September 1996 sind sie dann schließlich als Mitarbeiter in das Team aufgenommen worden.

„Freddy und Kurt Lange haben uns 25 Jahre mit ihrer Tatkraft und ihrem Fachwissen loyal und kundenfreundlich in unserer Dachdeckerei unterstützt. Wir freuen uns, dass wir sie auch nach ihrem jetzigen 25jährigen Firmenjubiläum weiterhin zu unserem kompetenten Team zählen können“, erklärte Firmenchef Jan Hölscher nach der kleinen Feierstunde in Wallensen.

Foto: Das Team der Dachdeckermeister Walter Hölscher GmbH lebt von seinen guten Mitarbeitern und deren Kompetenz