WTW Ladies freuen sich über Unterstützung

Apotheke im Saaletal und am Rathaus sponsern Aufwärmpullover

Wallensen/Salzhemmendorf (gök). Die Spielerinnen des WTW Wallensen können sich über neue Aufwärmpullover freuen. Helene Treichel musste nicht lange überlegen, als der Trainer Sascha Brüggemann nach Unterstützung anfragte. Die Inhaberin der Apotheke im Saaletal in Oldendorf und am Rathaus in Salzhemmendorf ist der Frauensport besonders wichtig, weshalb sie gerne dem Sportverein mit einer Spende unter die Arme griff. „Der Frauensport hat es gerade im Sponsoringbereich oft nicht leicht, weshalb ich hier gerne unterstütze. Es ist toll anzusehen, mit welchem Einsatz hier ehrenamtliches Engagement und sportlicher Wettbewerb betrieben werden. Da musste ich bei der Anfrage nicht lange überlegen“, so Treichel.

Die Damenfußballmannschaft des WTW Wallensen spielt derzeit in der Kreisliga eine gute Rolle und liegt nur knapp hinter der Zweitvertretung von BW Tündern an der Tabellenspitze. Trainer Sascha Brüggemann ist zuversichtlich, dass vor der jungen Mannschaft noch eine erfolgreiche Zukunft liegt.