Blau-Weißes Danke an die Unterstützer

Salzhemmendorf (gök). Nachdem die Rewe-Aktion “Scheine für Vereine” im Dezember letzten Jahres zu Ende ging, sind vor Kurzem nun auch die letzten bestellten Prämien in den Sparten bei Blau-Weiß Hemmendorf/Salzhemmendorf angekommen.

„Dank dem fleißigen Sammeln der Salzhemmendorfer Bürgerinnen und Bürger konnten die Sparten Tischtennis, Turnen und Volleyball mit zahlreichen neuen Gerätschaften ausgestattet werden. Ein Ballkompressor, ein Vereinsset Tubes, Tischtennisbälle, fünf Handpfeifen, acht Balancekissen, zehn Schwingstäbe und ein Ballwagen freuen sich ab sofort auf ihren Einsatz im Training“, ist Marius Müller von der Volleyball-Sparte begeistert.

Ein Großteil der Geräte wird spartenintern in der Nachwuchsarbeit eingesetzt werden, um die Angebote für die Kinder und Jugendlichen noch vielfältiger und abwechslungsreicher gestalten zu können. Es konnte sogar ein vereinseigener Kühlschrank angeschafft werden, der von den Sparten bei Heimturnieren in der Salzhemmendorfer Sporthalle genutzt werden kann.
„Ein großes Danke an alle Unterstützer, die uns mit der Spende ihres Vereinsscheines zu diesen tollen Prämien verholfen haben“, so Müller.

 

Foto: Vertreter der Sparten Tischtennis, Volleyball und Turnen mit den
Prämien.