Erfolgreiches Pizzabacken im Jugendtreff

Eschershausen. Egal ob Pizza mit Champignons, Salami, Paprika oder ganz klassisch nur mit Käse, in den Herbstferien hieß es „Pizzabacken”! Der Jugendtreff Eschershausen veranstaltete zum kleinen Ferienpass eine Pizzaaktion, die auch schon zum letzten Weltkindertag stattfand, aber aufgrund der hohen Nachfrage wiederholt wurde. Denn letztendlich ist jeder Tag Weltkindertag! Gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden verschiedene appetitliche Pizzen kreiert. Neben dem Pizzaprogramm konnten zudem pädagogisch wertvolle und spaßige Gruppenspiele veranstaltet werden. Wie unsere kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen wir uns auf den nächsten Weltkindertag und wünschen jedem Kind einen schönen Schulstart nach den Herbstferien.

Quelle MGH Eschershausen