Ehrungen mal anders!
DRK Oldendorf-Ahrenfeld zieht von Tür zu Tür
Oldendorf (gök). Die Jahreshauptversammlungen des DRK Oldendorf-Ahrenfeld sind normalerweise immer sehr gut besucht und eine Traditionsveranstaltung in Oldendorf. Umso betrübter war der Vorstand, dass die Veranstaltung dieses Jahr nicht stattfinden konnte. Als Alternative haben sich die Vorstandsmitglieder etwas Besonderes einfallen lassen und haben die Mitglieder persönlich aufgesucht.
Veronik Hessing und Sandra Funke haben die Ehrungen an den jeweiligen Haustüren vorgenommen. Die Urkunden wurden dazu zusammen mit einer Kleinigkeit überreicht. „Die Überraschung ist uns dabei gelungen und die Geehrten haben sich sehr gefreut“, war der Vorstand froh über diese Entscheidung.
Die sonst bekanntgegebenen Informationen von der Jahreshauptversammlung hat der Vorstand in schriftlicher Form im Rahmen des Einsammelns des Mitgliederbeitrags übergeben. So konnte auch dort noch der ein oder andere „Klönschnack“ stattfinden.
Geehrt wurden dieses Jahr Marianne Lehnhoff, Anne Ortlieb, Lisa Dase, Marlene Knoke, Erika Rasch, Ina Schwenke, Ursula Scholz, Ursula Simon, Ursula Wöhler, Frieda Ahrens, Ilse Bovenschulte, Elfi Hölscher, Magdalene Kassel, Rosemarie Liersch, Christel Neumann, Ingelore Osterwald, Else Köhler, Ingrid Lange, Barbara Termer, Andreas Wahner, Willi Wagenknecht, Gisela Meyer und Gabi Wahner.