Ausverkauftes Haus beim Krimi-Dinner

Mord an Zimmermädchen sorgt für Spannung in Weenzen

Weenzen (gök). Nachdem es im Vorjahr eine Pause gab, war das Interesse an der dritten Auflage am Krimi-Dinner in der Mehrzweckhalle Weenzen sehr hoch. Schon nach kurzer Zeit war die Veranstaltung ausverkauft, womit die Organisatoren um Adele Hartung sehr zufrieden waren.

Dieses Jahr verfolgten die Besucher in der ausverkauften Halle die Suche der Detektive nach dem Mörder des Zimmermädchens im Hotel Bellevue. Im Verdacht standen der Hoteldirektor und dessen Frau, sowie der Page und auch der Hotelgast Asmussen. Spannend blieb es bis zum Ende, wo auf die Besucher dann die überraschende Auflösung wartete.

Zur Abrundung der Veranstaltung gab es wieder ein 3-Gang-Menü, was bei den Besuchern sehr gut ankam. Adele Hartung war schließlich so zufrieden, dass es wohl auch nächstes Jahr wieder ein Krimi-Dinner in Weenzen geben wird.

Foto: In gemütlicher Atmosphäre genossen die Besucher das Krimi-Dinner