DRK Thüste ehrt seine Mitglieder

Jahreshauptversammlung

Thüste (gök). Auch beim DRK Thüste kehrte bis November langsam die Normalität zurück. Heike Kuttig und Marita Schütte waren als Vorstandsspitze in Thüste froh, dass man zur Jahreshauptversammlung in das Waldhotel Humboldt in Wallensen wieder einladen konnte. In geselliger Atmosphäre konnte dort wieder gemeinsam Kaffee getrunken werden, während Kuttig und Schütte das Jahr Revue passieren ließen. Sehr gut kamen letztes Jahr die Weihnachtsgeschenke an. Dort wurden Notfalldosen für alle Mitglieder verteilt, so dass im Notfall wichtige Medikamente gleich griffbereit sind. Sehr gut kam auch der Vortrag von Manfred Roth an, der zum Bürgerbus im Flecken Salzhemmendorf informierte.

Bei den Ehrungen gab es für den Vorstand auch viel zu tun. Für 25 Jahre wurde Eva Steinhoff, für 40 Jahre Margarethe Möhle sowie für 50 Jahre Erika Seebaum und Jutta Stichweh geehrt. Die Ehrungen für die abwesenden Marita Pirk (40 Jahre) und Lina Preuß (50 Jahre) werden vom Vorstand nachgeholt.

Foto: Heike Kuttig, Jutta Stichweh, Erika Seebaum, Margarethe Möhle, Eva Steinhoff und Marita Schütte