Ehre wem Ehre beim DSC gebührt

Duinger Sport-Club ehrt langjährige Mitglieder

Duingen (gök). Eigentlich wollte der Duinger Sport-Club seine langjährigen Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung ehren, verzichtete aber wegen der Pandemie darauf. Unter größten Hygiene-Voraussetzungen wurden die entsprechenden Mitglieder in der frisch renovierten Cafeteria am Hallenbad eingeladen und dort durch Vorstandsvertreter Karsten Nitz sowie Karl-Heinz Schulz und Ute Heuer vom Ältestenrat geehrt. „Die Mehrzahl der Mitglieder hat uns trotz der Einschränkungen in der letzten Zeit die Treue gehalten, wofür wir sehr dankbar sind. Daher ist es uns eine Freude, jetzt auch die Aushängeschilder zu ehren“, bekannte Nitz mit Blick auf die langjährigen Mitgliedschaften.

Vor Ort geehrt wurden Wilfried Fricke, Heike Füchsel, Gudrun Heuer, Klaus-Peter Kesch und Petra Stichnothe für 50 Jahre Mitgliedschaft. Eine besondere Ehrung erhielt aber Rudolf Siever, der dem DSC mittlerweile schon 70 Jahre die Treue hält. Die Urkunden für die nicht anwesenden Birgit Borovka, Nadja Clavey, Martin Glöckner, Aida Numanovic, Christina Rosentreter, Ingo Rosentreter, Jens-Peter Scholz, Julian Schreiber, Christian Vogel (alle 25 Jahre), Hans-Dieter Ahrens, Ulrich Glenewinkel-Meyer, Anke Nitz, Birgit Schroll, Achim Sürig, Friedhelm Sürig (alle 50 Jahre), Günter Erfurth, Werner Prell, Karin Wöbbekind (alle 60 Jahre) sowie Arno Ruch (70 Jahre) werden vom Vorstand nachträglich übergeben.

Foto: Die geehrten Mitglieder mit DSC-Vertretern aus Vorstand und Ältestenrat