Individuelle Holzgestaltung aus Thüste
Thüste. 2021 gab es wieder ein reges Interesse an den Arbeiten des Thüster Holzwurms Gerhard Meyer. Der Rentner ist mittlerweile regelmäßig auf den Wochenmärkten in Salzhemmendorf, Duingen oder Uslar vertreten, wo er nach der Winterpause ab März 2022 wieder seine Waren anbietet. Ab 10. Januar 2022 können auch persönliche Besuchstermine für die Ausstellung in Thüste über Facebook abgesprochen werden. “Die Kunden können sich dabei auf die eine oder andere Idee freuen, die mir jetzt schon so durch den Kopf schwirrt”, so Meyer. Besuchen wird der Holzwurm auch einige Kreativmärkte, was für diese sicherlich auch eine Bereicherung sein wird. “Vorher wünsche ich aber den Menschen hier in der Region aber noch einen guten Rutsch und einen gesunden und erfolgreichen Start in das neue Jahr”, erklärt Meyer abschließend.