Erfolgreiche Sammelaktion für den Musikverein

Spende im REWE-Getränkemarkt Duingen übergeben

Duingen (gök). Die Leiterin des Rewe-Marktes in Duingen Melanie Mellmer konnte am jetzt einen Scheck über 320 Euro an den Musikverein Marienhagen übergeben. Der Betrag stammt aus den gesammelten Pfandbons der Kunden des Getränkemarktes. Der Vorsitzende des Musikvereines Marienhagen Dieter Friedrich   und seine Ausbildungsleiterin Julia Kaffeya freuten sich sehr über die gelungene Aktion und bedankten sich herzlich für die Unterstützung beim Rewe-Team und den Kunden, die ihre Pfandbons gespendet haben.

In den zurückliegenden zwei Jahren der Corona-Pandemie habe es so gut wie keine Auftritte und damit deutlich weniger Einnahmen durch das Musizieren gegeben. „Der Betrag ist daher sehr willkommen und soll für die weitere Förderung des musikalischen Nachwuchses verwendet werden“, so Friedrich. Der Musikverein hatte im letzten Jahr die Weichen in Richtung Zukunft gestellt und die Entwicklung des musikalischen Nachwuchses dabei in den Vordergrund gestellt.

Foto: Die Verantwortlichen vom REWE-Getränkemarkt übergeben in Duingen den Spendenscheck an Julia Kaffeya und Dieter Friedrich