Steffen Thäsler nur noch Spieler beim Duinger Sport-Club
Duingen (gök). Der Duinger Sport-Club hat in der 2. Kreisklasse immer noch den Aufstieg im Auge und wird in den nächsten Wochen weiter mit den Zweitvertretungen vom Tuspo Lamspringe und der SV Alfeld um den Aufstieg kämpfen. Künftig soll sich Steffen Thäsler dabei voll auf das Spielerische konzentrieren und nicht mehr die Mannschaft nebenbei coachen. “Ich habe Steffen Thäsler von seinen Aufgaben als Spielertrainer der Herren-Mannschaft entbunden, damit er den Fokus deutlicher auf die Leistung als Spieler legen kann”, so DSC-Spartenleiter Dieter Rinne. Mit seiner Nachfolge hat er Marco Gerecke betraut, der zusammen mit Jens Kempf die neue Teamleitung für eine erfolgreiche Zukunft des Fußballs in Duingen gestalten soll. “Marco ist schon seit einigen Jahren in der Jugendspielgemeinschaft tätig und sammelte auch im Herren-Bereich als Spieler reichlich Erfahrung. Wir glauben, dass wir so noch besser aufgestellt sind”, so Rinne abschließend.