Veranstaltung: Offene Bühne
Datum: 14. Mai 2022
Uhrzeit: Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Ort: KulturMühle Buchhagen
Eintritt: frei

Offene Bühne in der KulturMühle Buchhagen

Buntes Programm mit Überraschungsgästen

Buchhagen. Am 14. Mai startet die nächste Offene Bühne, inzwischen eine feste Größe im Programm der KulturMühle Buchhagen, durch. In lockerer Kneipenatmosphäre und ohne Eintritt kann hier die Gelegenheit wahrgenommen werden entweder selbst auf der Bühne zu stehen oder die bislang im Dunkeln schlummernden Talente anderer zu bewundern. Um sich ans Mikrofon zu trauen muss man oder frau kein Profi sein, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und kleine Unsicherheiten werden vom Publikum wohlwollend überhört.
Nicht nur musikalische Beiträge sind möglich, auch gesprochenes Wort, oder sonstige Darbietungen sind willkommen. Das neue/alte Konzept – jeder nur drei Lieder bzw. mit zeitlichem Limit, streng aber gerecht und die Garantie für einen abwechslungsreichen Abend – hat sich bewährt! Wenn alle Bühnenwilligen ein Mal aufgetreten sind kann es gerne Zugaben und/oder eine gemeinsame “Jam-Session” gegeben. Anmeldung bei Lars, Tel.:0173 1402808.
Für das leibliche Wohl sorgt das Team von Kaleidoskop e.V. wie immer mit Getränken und kleinen Snacks. Einlass ist ab 19 Uhr, Musik ab 20 Uhr.

Quelle Kaleidoskop e.V.