Duinger Sport-Club ehrt langjährige Mitglieder
Duingen (gök). Anders als in den Vorjahren wurden beim Duinger Sport-Club die Ehrungen nicht bei der Jahreshauptversammlung durchgeführt. Den Ehrungen sollte ein besonderer Rahmen gegeben werden, weshalb die zu ehrenden Mitglieder in die Cafeteria am Hallenbad eingeladen wurden. In diesem Rahmen wurde die Veranstaltung jetzt schon zum zweiten Mal durchgeführt, was bei den Mitgliedern wieder sehr gut ankam.
Einige langjährige Jubilare folgten der Einladung des Vereins, um die Urkunde persönlich in Empfang zu nehmen. Für den Vorstand bedankten sich der DSC-Vorsitzende Hartmut Steins und Vertreter des Ältestenrates bei den Jubilaren für ihre Vereinstreue. Anschließend blieb man bei leckerem, von Ute Heuer köstlich zubereiteten Kuchen in gemütlicher Runde zusammen und tauschte noch so manche Anekdote aus.
25 Jahre Mitglied im DSC sind mittlerweile Lotta Barabasch, Rebecca Füchsel, Artur Gattermann, Stephan Glatzel, Julia Lampe, Anne-Marie Obenauer und Iris Pahland. Auf 50 Jahre Mitgliedschaft können Jens Hitzer, Klaus Köpke, Hannelore Mindt und Matthias Titze zurückblicken. 60 Jahre Mitglied sind Fritz Basse und Werner Steins. Sogar schon auf 70 Jahre kommen zudem Hannelore Bartels, Anneliese Schulz und Ursula Werner.

Foto: Ehrungen der DSC-Mitglieder