Modenschau mal anders

Staunen bei Open-Air-Modenschau in Eime

Eime (gök). Die Sonne steht hoch am Himmel und nur wenige Wolken waren zu sehen. Bei besten Voraussetzungen und viel Sonnenschein startete die erste besondere Modenschau vor der Tagespflege „Unter den Linden“ in Eime. Das Team der Tagespflege hatte dabei für die Gäste der Tagespflege einen besonderen Moment geschaffen.

Gerade im betagten Alter und durch körperliche Einschränkungen verbleibt oft der Wunsch sich neu einzukleiden, wenn dazu eine Reise ins Modehaus angetreten werden muss. Also kam das rollende Modehaus in die Tagespflege! Gäste sowie Personal zum „modeln“ waren dann auch schnell gefunden. Die Gäste ließen es sich unter den Sonnenschirmen mit alkoholfreiem Sekt und Knabberzeug gut gehen und bestaunten die neue Frühjahr- Sommerkollektion auf dem „Laufsteg“. Danach war Bummeln durch die Kleidungsständer und Anproben angesagt. Von Ober- und Unterbekleidung bis hin zu Schuhen war beim Modemobil alles zu erwerben. Und am Ende waren alle Besucher zufrieden mit ihren neuen Errungenschaften und mit dem gelungenen Tag bei fantastischem Frühlingswetter. „Mit der neuen Herbst- Winterkollektion gibt es dann im Oktober auf jeden Fall eine Wiederholung“, so die Organisatoren der Tagespflege nach dem gelungenen Debüt. Interessierte für die Tagespflege oder die nächste Modenschau können sich gerne unter 05182- 9419970 anmelden.

Foto0024: Die Veranstaltung wurde in der Tagespflege sehr dankbar aufgenommen

Foto0025: Gäste und Personal modelten bei der Modenschau