Sportwoche in Osterwald wieder ein Erfolg

Osterwald (gök). Nach zwei Jahren Zwangspause fand jetzt wieder die Sportwoche der Sportfreunde Osterwald im Waldstadion statt. „Das Waldstadion war an allen vier Tagen gut besucht und gerade am Samstag und Sonntag war es richtig voll auf dem Sportgelände an der Salzburger Straße“, so Spartenleiter Sebastian Decker zufrieden.

Auch die Aktionen, die das Orga-Team rund um die Sportwoche zusätzlich organisiert hatten waren ein voller Erfolg. „Der Auftritt unserer Kinderturnsparte unter der Leitung von Hannah und Marie Maschke am Samstagnachmittag, die den Laola Song performten, kam nicht nur bei den jüngeren Zuschauer super an. Auch die Karaoke Party, die von unserem Kapitän der ersten Herren Marius Grosser organsiert und am Samstagabend durchgeführt wurde, war perfekt“, ist Decker immer noch begeistert.

Auch wenn es für das Orga-Team eine anstrengende Veranstaltung mit wenig Schlaf war, zog dieses ein positives Resümee und will auch 2023 eine Sportwoche organisieren. Der Dank von Decker gilt in erster Linie den ganzen Helfern und auch den beteiligten Vereinen, ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht möglich wäre.

Ergebnisse:

B-Jugend:

JSG Saale-Ith – VfL Nordstemmen 0:5

Betriebsmannschaften-Turnier:

  1. Platz Awesa
  2. Platz Dolle Leistung
  3. Platz Finanzinformatik
  4. Platz ASWO
  5. Platz Nordzucker II
  6. Platz Köhne Physiotherapie
  7. Platz VolvoABG
  8. Platz Nordzucker I

SF Osterwald II – SV Wülfingen 0:4

Tabelle Dorfpokal:

  1. Platz Schützenverein
  2. Platz Team Hugo
  3. Platz Hybrid Fitness
  4. Platz Freiwillige Feuerwehr

E-Jugend-Turnier:

  1. Platz TB Hilligsfeld
  2. Platz JSG Saale-Ith
  3. Platz MTV Coppenbrügge

D-Jugend-Turnier:

  1. Platz JSG Coppenbrügge
  2. Platz JFV Hameln
  3. Platz JSG Saale-Ith I
  4. Platz JSG Saale-Ith II

Herrenturnier

  1. Platz MTV Lauenstein
  2. Platz BW Salzhemmendorf
  3. Platz SF Osterwald

Foto: alle Mannschaften vom Dorfpokal