Ein weiterer Neuer für den WTW

Kai Kirchhof wechselt nach Wallensen

Weenzen/Wallensen (gök). Nach den ersten beiden verkündeten Wechseln darf sich der WTW Wallensen bereits über den dritten Neuzugang freuen. Vom TSV Deinsen wechselt Kai Kirchhof über den Thüster Berg zum WTW Wallensen in die Kreisliga Hameln-Pyrmont.

Der 30jährige war in den vergangenen Jahren eine der Defensivstützen in Deinsen. Kirchhof wurde in der Jugend des VfV Hildesheim ausgebildet und wechselte dann schon in jungen Jahren nach Deinsen, wo er die letzten dreizehn Jahre aktiv war. In den Jahren in Deinsen sammelte Kirchhof viel Erfahrung bis hoch in die Bezirksliga. Kirchhoff selber findet sich in der Aufstellung meist als Verteidiger wieder, wobei er aber auch im Mittelfeld der Mannschaft helfen kann. Aufgrund der langen Zeit in Deinsen verlässt er den TSV Deinsen mit einem weinenden und lachenden Auge, doch nun sucht er noch einmal eine neue sportliche Herausforderung.

„Mit seiner griffigen Spielweise wird er unserer Mannschaft sicher weiterhelfen und unser Mannschaftsgefüge bereichern. Er ist eine tolle neue Alternative für unsere Defensive“, ist auch WTW-Spartenleiter Dominik Heintz erfreut über den Wechsel von Kai Kirchhof zum WTW.

 

Foto: WTW Spartenleiter Dominik Heintz mit Kai Kirchhof