Zweiter Stadtflohmarkt in Wallensen wieder ein Renner
Wallensen (gök). Nach pandemiebedingten drei Jahren Pause fand nun zum zweiten Mal der Wallenser Stadtflohmarkt veranstaltet vom Sozialverband Wallensen statt. Trotz sehr knapper Vorbereitungszeit nahmen deutlich über 40 Stände an dem Stadtflohmarkt teil, wozu die Wallenser ihre Höfe und Garagen öffneten. Zur Freude von Hunderten von Besuchern waren keine gewerblichen Anbieter zugelassen, so dass in viel Hausrat, Spielzeug oder Kleidung gestöbert werden konnte. Gerade in der Mittagszeit wurde im Ortszentrum schon der Parkraumbewirtschaftungen bei dem guten Zuspruch knapp. Die Meinungen waren auch bei den Standbetreibern einhellig, dass die Veranstaltung in zwei bis drei Jahren gerne wieder stattfinden kann, wenn sich in den Haushalten wieder genug zum Verkauf angesammelt hat.