Reitturnier am kommenden Wochenende in Salzhemmendorf

Salzhemmendorf. Am kommenden Freitag, 23. September 2022 findet nun schon zum 3. Mal das
Reitturnier des Reitvereins Salzhemmendorf auf der Reitanlage Stephan Remmel statt.
Start des Turniers ist am Freitag, den 23. September um 14.30 Uhr. Am Freitag stehen drei Springprüfungen auf dem Programm. Der Samstag steht unter dem Motto Dressur und beginnt um 8.30 Uhr. Am Nachmittag sind auch die jungen Reiter beim Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp dabei.
Der Sonntag startet bereits um 8 Uhr mit dem Springreiter-Wettbewerb. Die jüngsten Reiter sind mit dem Führzügel-Wettbewerb vertreten. Am Nachmittag endet das Turnier mit dem anspruchsvollen Springen Klasse M.
Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt, ein großes Kuchenbuffet und Deftiges vom Grill erwarten die Gäste und Teilnehmer. Der Reitverein freut sich auf viele Besucher!

Quelle Reitverein Salzhemmendorf