Veranstaltung: Trödel- und KunsthandwerkerMarkt

Art:  Herbstmarkt

Datum: 16.10.2022

Uhrzeit: 12 bis 18 Uhr

Ort: KulturMühle Buchhagen

Eintritt: frei

 

Kunst und Trödel in der KulturMühle

Schätze in und vor der KulturMühle Buchhagen entdecken

Buchhagen. Damit die Zeit nicht zu lang wird bis zum schon fast legendären WeihnachtsZauber – dem Weihnachtsmarkt der KulturMühle am dritten Adventswochenende, bei dem alles handgemacht ist – hat sich Kaleidoskop e.V. schon einmal einen Herbstmarkt für den Sonntag, 16. Oktober 2022, ausgedacht. Von 12 bis 18 Uhr findet dann in der KulturMühle Buchhagen der erste Trödel- und Kunsthandwerker-Markt statt.

Schönes Handgefertigtes wird bei diesem Markt kombiniert mit privaten Trödel- und Flohmarkt- Ständen. Wer also noch Schätze auf dem Dachboden hat, die er loswerden möchte oder bei wem der Kleiderschrank einiges an Stücken enthält, die neuen Besitzern mehr Freude machen würden, der kann sich unter der Nummer des Vereins 01523 4269634 gerne anmelden. Die Standmiete beträgt entweder einen selbstgebackenen Kuchen oder 10 Euro.

Parallel ist das Café der KulturMühle wie jeden Sonntag geöffnet und lädt zum gemütlichen Verweilen mit Kaffee, Tee und Kuchen am Kachelofen ein.

Quelle Kulturmühle