Bewegender Ausflug zum Leineberglandbalkon

Eime (gök). Die Tagespflege „Unter den Linden“ in Eime ist der Forst sehr dankbar. Diese erlaubte den Gästen der Tagespflege zusammen mit ihren Betreuern jetzt, den Weg hoch zum Leineberglandbalkon zu fahren. Die Gäste der Tagespflege waren sehr bewegt, dass sie aufgrund dieser Erlaubnis noch einmal die Möglichkeit hatten, die Landschaft von diesem besonderen Aussichtspunkt zu genießen.

„Trotz einiger Regentropfen hatten unsere Gäste so mal die Möglichkeit, ihre Heimat aus einer anderen Perspektive zu sehen“, war auch Nadine Wegwerth als Pflegedienstleitung für diese Möglichkeit dankbar. In der wettergeschützten Hütte mit Bänken und Tischen konnten die Gäste und Betreuer bei heißem Kaffee und Tee sowie Muffins trotz des Wetters die Aussicht genießen.

 

Foto: Die Bewohner konnten die Aussicht am Leineberglandbalkon dank der Forst genießen