Lars Reckstadt wiedergewählt

Vorstand bei CDU Eime-Deinsen verjüngt sich etwas

Eime (gök). Die CDU Eime-Deinsen hat sich im Vorstand etwas verjüngt. Zunächst wurde aber Lars Reckstadt als Vorsitzender wiedergewählt, der genau wie Martin Mundhenke als Stellvertreter sein Amt fortführen wird. Als junge und neue Kraft im Vorstand wurde Alexander Herfort von der Jungen Union als neuer Mitgliedsbeauftragter gewählt. Schatzmeister bleibt nach seiner Wiederwahl zudem Thomas Jünge.

Nicht nehmen ließ sich auch die Landtagsabgeordnete Laura Hopmann einen Besuch bei der Versammlung und auch der Samtgemeindeverbandsvorsitzende Dirk Borovka dankte dem Team für den ehrenamtlichen Einsatz. Besprochen wurden während der Versammlung auch verschiedene Ideen zu Projekten und Ausflügen für die Mitglieder, womit auch neue Mitglieder und Interessenten angesprochen werden sollen. Themen waren aber natürlich auch die zurückliegende Kommunalwahl und die Landtagswahl.

Foto: Dirk Borovka, Martin Mundhenke, Lars Reckstadt, Alexander Herfort und Laura Hopmann