Ehemalige WTW-Fußballer schwelgen in Erinnerungen

Wallensen/Weenzen (gök). Es war wieder so weit. Zum vierten Mal hatte Friedhelm Roloff auf seine Initiative hin ehemalige Fußballspieler des WTW Wallensen eingeladen, mit denen er in den siebziger Jahren teilweise auch im Bezirk für Furore gesorgt hatte. Es wurden wieder gesellige Stunden und viele Anekdoten sowie Fotos aus der alten Zeit machten die Runde. Man traf sich auf der Fußball-Golfanlage am Humboldtsee und Wilfried Batke erklärte die Regeln. Schnell holte er auch schon die Bälle herbei und die ehemaligen Kicker zeigten am Ball, dass sie doch einiges noch nicht verlernt hatten. Bei den hohen Temperaturen konzentrierten sich die Altfußballer dann aber lieber auf die Gespräche und den Austausch von alten Erinnerungen unter den Sonnenschirmen. Großes Pech hatte der ehemalige WTW- und Preußen Hameln 07-Spieler Heinz-Werner Roloff, der nach einer Rundreise durch Deutschland positiv getestet die Heimreise antreten musste und nicht am Treffen teilnehmen konnte.

Foto: Zahlreiche ehemalige Fußballspieler kamen am Humboldtsee wieder zusammen