Förderverein der Pottlandschule freut sich über Unterstützung
Duingen (gök). Zum Jahresende freut sich der Förderverein der Pottlandschule Duingen über finanzielle Unterstützung, um die zahlreichen Projekte umzusetzen. Neben einer Spende von 200 Euro von der SPD Duinger Land freute sich der Förderverein auch über die Unterstützung aller Familien aus dem Duinger Bereich. Bei der Tannenbaumverkaufsaktion “Sie kaufen – wir spenden” von Familie Schulz aus Duingen kamen wieder stolze 300 Euro für den Förderverein zusammen. Für 2023 ist jetzt schon wieder eine Wiederholung der Aktion geplant.
Mitte Dezember hatte der Verein schon erfolgreich das Crowdfunding-Projekt für das “Grüne Klassenzimmer” abgeschlossen. Mit Hilfe der Volksbank konnten 8 500 Euro gesammelt werden. In den nächsten Osterferien ist der Baubeginn für das Projekt geplant.
Foto: Der Förderverein der Pottlandschule freut sich über die Unterstützung bei der Tannenbaumverkaufsaktion